Jetzt neu: Der Wiederanpfiff zum Rückrundenstart im März 2024 kommt!

Tauche ein in die Welt des Innerschweizer Amateurfussballs mit dem "Wiederanpfiff"! Erstmals präsentieren wir zum Rückrundenstart unsere Ausgabe, die am 8. März 2024 veröffentlicht wird.

Entdecke spannende Inhalte wie exklusive Diskussionen und Einblicke von aktiven Spielern, Trainern, Schiedsrichtern und Funktionären beim Round Table. Erfahre Zusammenfassungen und Analysen der Höhepunkte aus der Herbstrunde. Tauche ein in gewagte Prognosen und Expertenanalysen für die bevorstehende Rückrunde. Erfahre mehr über die bedeutsame Rolle der "Mäzene" im Amateurfussball. Erlebe den erweiterten Fokus auf die aufstrebende Welt des Frauenfussballs. Erhalte Einblicke in die Bemühungen des Innerschweizerischen Fussballverbands (IFV) und vieles mehr!

Sichere dir den "Wiederanpfiff 2023/2024" für nur 7 Franken oder werde Teil des "Anpfiff"-Teams und erhalte einen Platz mit deinem Namen auf der letzten Seite des Magazins! Entscheide dich für eines unserer Angebote: Nationalspieler für 100 Franken, Profi-Fussballer für 50 Franken, Halbprofi-Fussballer für 20 Franken oder Amateur-Fussballer für 10 Franken.

Leidenschaft für den Amateurfussball

Janko Pacar

Redaktionsleiter

Als Redaktionsleiter des Anpfiff-Magazins ist es mir eine Ehre, dieses Herzensprojekt im zweiten Jahr fortzuführen. Das Magazin wurde ursprünglich von Manuel Gasser ins Leben gerufen und ich freue mich, seine tolle Arbeit weiterzuführen. Besonders aufregend ist die Tatsache, dass wir in dieser Saison 2023/2024 erstmals auch eine Ausgabe zum Rückrundenstart veröffentlichen! All dies wäre nicht möglich gewesen ohne die wertvolle Hilfe meines engagierten Redaktionsteams sowie ohne die anhaltende Unterstützung unserer geschätzten Leserinnen und Leser, Unternehmen und Organisationen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Projekt mit ihrer Unterstützung ermöglicht haben!