Hol dir jetzt die Innerschweizer Fussballbibel!

Bereits zum dritten Mal erscheint das Innerschweizer Fussballmagazin «Anpfiff». Auf 48 Seiten stellt das Magazin die Innerschweizer Amateurvereine in den Mittelpunkt. Eine Pflichtlektüre für jeden Trainer, Spieler und Fan!

Nur im Anpfiff findest du alle Kaderlisten und Transfers der Innerschweizer Teams von der 1. Liga bis zur 3. Liga. Zusätzlich gibt es spannende Geschichten und Berichte zu den Vereinen. Auch der Frauenfussball findet wieder seinen Platz im Magazin. 

Bestelle jetzt dir jetzt deine Ausgabe vom «Anpfiff - Das Innerschweizer Fussballmagazin» und erhalte die Ausgabe pünktlich zum Saisonstart auf den regionalen Fussballplätzen am 13. August zu dir nach Hause geliefert.

Den «Anpfiff 2021/2022» kannst du für 7 Franken (inkl. Lieferung) kaufen. 

Du kannst aber auch Teil des «Anpfiff»-Teams werden und das Magazin als Nationalspieler für 100 Franken, als Profi-Fussballer für 50 Franken, als Halbprofi-Fussballer für 20 Franken oder als Amateur-Fussballer für 10 Franken kaufen. Wenn du eines von diesen Angeboten wählst, wird dein Name auf der letzten Seite des Magazins aufgeführt.

Die Anpfiff-Geschichte

Manuel Gasser

Im Sommer 2019 hatte ich während meinen Semesterferien die Idee, das Magazin «Anpfiff» neu zu lancieren. Dank einem Crowdfunding und der Unterstützung von diversen Vereinen und Unternehmen ist es gelungen, ein 48-seitiges Magazin zu realisieren. Nach den vielen positiven Rückmeldungen erscheint nun pünktlich zum Saisonstart bereits die dritte Ausgabe. Ich freue mich sehr, erneut über die Innerschweizer Amateurfussball-Vereine zu informieren.